Zielpublikum Die Curriculumentwicklung richtet sich an Fakultätsangehörige, die an der Einführung von Studiengängen beteiligt sind oder neue Lehr- und Lernformen einführen möchten.
Angebot Die Curriculumentwicklung begleitet den Prozess zur Entwicklung und Einführung von Bachelor- und Master-Studiengängen im Kontext der Bologna-Reform und berät bei der didaktischen Gestaltung von Studiengängen und Lehrveranstaltungen.
Ansprechpartner und Zuständigkeiten Anzumelden sind Projekte zur Entwicklung oder Revision von Studiengängen bei der Studiendekanin oder dem Studiendekan der zuständigen Fakultät: Anmeldeformular, Termine.
Die Ansprechpartnerin auf Seiten des Ressort Lehre ist:
Universität Basel Ressort Lehre Curriculumentwicklung Dr. Amrita Zahir Petersgraben 35/1 CH-4003 Basel