SHAPE Antragsfrist

20. Mai 2024

Du hast eine nachhaltige Projektidee, die du gerne umsetzen würdest? Dann bewirb dich für die neue SHAPE Projektförderung. Erhalte eine Anschubfinanzierung von bis zu 2000 CHF und Unterstützung bei der Projektumsetzung.

Sende deinen ausgefüllten Projektantrag bis 20. Mai 2024 an Roxane Kiefer. Den Förderungsbescheid erhältst du bis am 31. Mai.

Weitere Informationen und Antragsformular

Monthly Meetings

AG Nachhaltigkeit

Willst du dich über aktuelle Projekte der AG Nachhaltigkeit informieren? Hast du eine Projektidee und brauchst Unerstützung? Möchtest du andere nachhaltigkeitsinteressierte Menschen treffen? Dann komm zu einem Monthly Meeting der AG Nachhaltigkeit!

Nächstes Treffen:

21.05. - 17:00 Uhr - Sitzungszimmer 206, Kollegienhaus

Website AG Nachhaltigkeit

Instagram AG Nachhaltigkeit

WhatsApp Channel AG Nachhaltigkeit

Green Labs Networking Event

May 29th 2024

9 - 12 am

Do you work in a laboratory at the University of Basel?  Does the sustainability of the lab in which you work interest you?

If so, then we would like to invite you to meet up with like-minded people in our networking event!

We will exchange experiences, look for synergies and discuss ways in which we can work together for a more sustainable university.

The event will take place at the Biozentrum, on May 29th from 9-12 am. Please register to receive more information. A detailed program will be sent to those who register.

Register here