x
Loading
+ -

Arbeitgeberporträt - Libera AG

LIBERA, Logo

Seit 1963 bieten wir unseren Kunden integrierte Beratung. Sie umfasst die klassische Expertentätigkeit sowie alle versicherungstechnischen und juristischen Aspekte der beruflichen Vorsorge. Wir beraten Unternehmen und Vorsorgeeinrichtungen bei allen Fragen der beruflichen Vorsorge. Über 80 hochqualifizierte Mitarbeitende, darunter zwölf diplomierte Pensionsversicherungsexperten, bieten Ihnen eine breite und modular aufgebaute Dienstleistungspalette an. Unsere Dienstleistungen sind: Beratung, Verwaltung, Internationale Bilanzierungsstandards, Rechtsberatung, Investment Consulting und Insurance Solutions.

Informationen zum Arbeitgeber

Branche

Versicherungen / berufliche Vorsorge

Standort(e)

Basel und Zürich

Umsatz pro Jahr

-

Anzahl Mitarbeitende

80

Neueinstellungen/Jahr

3

Gewünschte Fachrichtungen

  • Actuarial Science
  • Biologie
  • Chemie
  • Informatik
  • Mathematik

Gewünschte Abschlüsse

ab Master

Einstiegsmoeglichkeiten und Perspektiven in der Organisation

Einstiegsmöglichkeiten und Einsatzgebiete

Beratung für die berufliche Vorsorge

Voraussetzungen und Anforderungen

abgeschlossenes Studium, Zahlenflair, Interesse an der Thematik

Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungen

Ausbildung zum eidg. dipl. Pensionskassenexperten, Aktuar SAV

Karrieren im Ausland

nicht möglich

Möglichkeiten fuer Studierende
(z.B. Praktika, Werkstudenten, Trainee etc.)

nicht möglich

Bewerbungsprozess

nach Vereinbarung

nach oben