Arbeitgeberporträt - Libera AG
Seit 1963 bieten wir unseren Kunden integrierte Beratung. Sie umfasst die klassische Expertentätigkeit sowie alle versicherungstechnischen und juristischen Aspekte der beruflichen Vorsorge. Wir beraten Unternehmen und Vorsorgeeinrichtungen bei allen Fragen der beruflichen Vorsorge. Über 80 hochqualifizierte Mitarbeitende, darunter zwölf diplomierte Pensionsversicherungsexperten, bieten Ihnen eine breite und modular aufgebaute Dienstleistungspalette an. Unsere Dienstleistungen sind: Beratung, Verwaltung, Internationale Bilanzierungsstandards, Rechtsberatung, Investment Consulting und Insurance Solutions.
Informationen zum Arbeitgeber
Branche
Versicherungen / berufliche Vorsorge
Standort(e)
Basel und Zürich
Umsatz pro Jahr
-
Anzahl Mitarbeitende
80
Neueinstellungen/Jahr
3
Gewünschte Fachrichtungen
- Actuarial Science
- Biologie
- Chemie
- Informatik
- Mathematik
Gewünschte Abschlüsse
ab Master
Einstiegsmoeglichkeiten und Perspektiven in der Organisation
Einstiegsmöglichkeiten und Einsatzgebiete
Beratung für die berufliche Vorsorge
Voraussetzungen und Anforderungen
abgeschlossenes Studium, Zahlenflair, Interesse an der Thematik
Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungen
Ausbildung zum eidg. dipl. Pensionskassenexperten, Aktuar SAV
Karrieren im Ausland
nicht möglich
Möglichkeiten fuer Studierende
(z.B. Praktika, Werkstudenten, Trainee etc.)
nicht möglich
Bewerbungsprozess
nach Vereinbarung